Heizöl von Gerspach

Die clevere Lösung für meinen Heizölvorrat !

S³: sauber, sicher, sparsam

Saubere Verbrennung

Saubere Arbeit beim Befüllen

Betriebssicher

OEKO-Heizöl schwefelarm

Unser OEKO-Heizöl schwefelarm gibt es schon seit 2007. Bei der Herstellung dieser Premium-Qualität werden in einem speziellen Verfahren zusätzlich unerwünschte Bestandteile entfernt. Dadurch entstehend 4 wesentliche Kunden-Vorteile, die wir Ihnen gerne näherbringen.

OEKO-Heizöl verbrennt sauberer

Der 20 Mal tiefere Schwefelgehalt im OEKO-Heizöl von GERSPACH sorgt für eine saubere Verbrennung. Die Verbrennungsrückstände im Heizungsinneren sind quasi inexistent.

Bild links: saubere Verbrennung und geringste Verbrennungsrückstände dank OEKO-Heizöl von GERSPACH

OEKO-Heizöl ist sparsamer

Gemäss Berechnung des Schweizerischen Kaminfegerverbandes sorgen 2,5 mm Verbrennungsrückstände für einen Mehrverbrauch von 10% oder mehr. Mit OEKO-Heizöl reduzieren sich die Verbrennungsrückstände und der Verbrauch sinkt um 8-9%.


Bei einem Jahresbedarf von 2000 Liter sind Einsparungen bis 200 Liter möglich.

OEKO-Heizöl ist sicherer

Was wir als Fachbetrieb schon seit 2007 wissen, bestätigen uns die vielen positiven Meldungen aus unserer Kundschaft: Beim Wechsel von Heizöl extra-leicht auf OEKO-Heizöl gehören Betriebsstörungen der Vergangenheit an.

OEKO-Heizöl besteht die Feuerungskontrolle

Bei der alten Qualität Heizöl extra-leich gab es bei Feuerungskontrollen häufig das Problem der zu hohen Stickoxid-Werte. Die Heizung wurde beanstandet. Nach dem Wechsel auf OEKO-Heizöl sind die Werte wieder im grünen Bereich und die Anlage erfüllt die gesetzlichen Anforderungen.

OEKO-Heizöl von GERSPACH eignet sich für folgende Heizungsanlagen:

  • Für sämtliche Anlagen - unabhängig von Alter oder Grösse
  • Bei neuen Heizungen mit Brennwert-Technik meist vorgeschrieben.
  • Ölofen, Warmluftofen, Schalenbrenner

E-Fuels

© 2024 - Gerspach AG